Just a personal blog

Hi

Hi

Schön, dass Du da bist! Hi, mein Name ist Leyla und ich… naja, ich bin einfach nur ich! Ganz unspektakulär aber eben total leylalicious. Hi!

Ich freue mich, dass Du dich auf meiner Seite befindest. 🙃 Hoffentlich findest du dich hier zurecht und liest etwas, was dich interessiert, bewegt oder neugierig macht. Wenn dem so ist, lass es mich gerne wissen. Wenn dem nicht so ist, kannst du dich einfach aus dem Staub machen oder mir auch gerne schreiben, was ich verbessern könnte, damit es vielleicht auch dir irgendwann gefällt. Aktuell verfolge ich kein wirtschaftliches Ziel mit dieser Seite, ich möchte mich gerne einfach mit euch austauschen, euch teilhaben lassen und mich etwas mit dem Thema Bloggen, Texte schreiben etc. außerhalb von Facebook, Instagram und Co. vertraut machen. Mal sehen, wo das Ganze so hinführt.

Denn das ist auch meine innerste Einstellung: Ich muss nicht alles bereits können oder wissen oder im Gefühl haben. Ich hatte weder mit 18 schon meinen Lebensplan ausgearbeitet, noch mit 30 bereits 80% davon umgesetzt. Manchmal kommt es mir allerdings so vor, als wäre das die Erwartungshaltung der Gesellschaft! Aber den Stress hält ja wirklich niemand aus! Warum muss ich wissen, wo ich mich in fünf Jahren sehe. Man, ich hab keine Ahnung!!! Das einzige, was ich weiß, ist, dass ich mit mir selbst im Reinen und glücklicherweise gesund bin. Wem das nicht reicht, oder wer das komisch findet, ist selbst komisch! Ich bin nicht langweilig und auch nicht komisch, ätsch!!!

Ich persönlich interessiere mich für die Themen und Essengehen (ich liebe es, Restaurants auszuprobieren), Oldtimer, Fahrzeuge im Allgemeinen, Tiere wie Hunde und Katzen, Hochzeitsplanungen und natürliche Verhütungsmethoden ohne Hormone. Es könnte also gut sein, dass ihr in meinen Beiträgen etwas hierzu finden werdet. Und natürlich freue ich mich auch sehr, wenn ihr mir zu diesen Themen etwas zukommen lasst!

So, das reicht fürs Erste. Viel Spaß hier beim Lesen und inspirieren lassen, beim Kommentieren (ja, bitte hinterlasst mir viele Kommentare oder schreibt mir eine persönliche Mail), beim Lachen oder Weinen. Wie es euch eben gerade so ergeht. Fühlt euch gedrückt, eure leylalicious

PS: Wenn ich etwas extern verlinke, versuche ich euch in erster Linie einfach Tipps zu geben oder zu berichten, was ich gut finde oder was ich gerne benutze. Wenn möglich, versuche ich immer direkt auf den Hersteller/Betreiber zu verweisen. Amazon, Tripadvisor o.ä. nehme ich erst, wenn es eben nicht anders geht oder es mir wirklich viel günstiger/einfacher/besser erscheint. Das ist aber alles keine Werbung wofür ich bezahlt werde, es handelt sich ausschließlich um meine Meinung und Erfahrung, die ich mit euch teilen möchte!

Spread the love