Just a personal blog

Tetris-Master

Tetris-Master

Am Sonntag sind wir mit meiner Family mütterlicher Seite und den kleinen Doggys 🐶🐶 in den Urlaub gefahren. Drei Personen inkl. Koffer und die Hunde haben genug Platz in diesem Kia Niro (Hybrid) gefunden. Der Mann meiner Mutter hat viele Fähigkeiten, u.a. Koffer-Tetris 🤣. Vielleicht hat er früher viel Tetris gespielt und kann deswegen so gut beladen. Was ist mit euch, seid ihr auch aus der Tetris-Generation? Ich war mehr im Team Snake aktiv 😀. Mein Handy musste nichts können, außer dieses Spiel. Vor einem Jahr habe ich mir sogar das Spiel auf mein Iphone geladen. Es gibt eine tolle App, die sogar die alten Tasten der unterschiedlichsten Handys auf dem Bildschirm darstellt, echt super!!! Aber zurück zum Kontext: Ich bin froh, dass alles reingepasst hat! Und, dass wir alle heil in Tschechien 🇨🇿 angekommen sind, denn dass ist am Ende das Wichtigste!

Was wir hier in Marienbad so erleben, schreibe ich euch im Laufe der Woche noch ausführlich. Wart ihr auch schon mal hier und könnt mir Tipps geben? Ich hoffe jedenfalls auf eine erholsame Woche mit mehr oder weniger wirksamen Kuranwendungen (im Moment kommt es mir mehr wie Hokuspokus vor) und ein bisschen Spaß an der kalten, klaren und frischen Luft. Ich wünsche allen eine ganz tolle Woche und viel Freude am Leben.

Eure leylalicious 🙋🏼‍♀️

Spread the love


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert