Just a personal blog

Die Waffelliebe nimmt ihren Lauf

Die Waffelliebe nimmt ihren Lauf

Auch im Ausland bleibe ich meiner Waffelliebe treu! Gestern waren wir im Cafe Bar Modra in Marienbad. Wie ihr dem Bild entnehmen könnt, war meine Waffel einfach gigantisch 😍. Besser geht‘s kaum sage ich euch…

Wir hatten auch noch Baguette, Salat und Ingwertees. Alles mega lecker und total frisch. Den Ingwertee empfehle ich allerdings nur, wenn man ihn wirklich scharf mag, denn er war richtig zerrieben und vermutlich vorher aufgekocht, sodass er seinen Geschmack und seine Wirkstoffe viel mehr abgeben konnte. Ich finde das ja super, denn Ingwer ist eine meiner Lieblingszutaten in der Küche… Auch die Bedienung war sehr freundlich, wie bisher überall hier. Ich fühle mich sehr wohl und herzlich Willkommen. Mal sehen, wo es uns heute Mittag hintreibt. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Eure leylalicious 🙋🏼‍♀️

Spread the love


1 thought on “Die Waffelliebe nimmt ihren Lauf”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.